top of page

Wechsel im Pfuuser-Vorstand


An der Hauptversammlung vom 29. April 2016 hat unser Präsident Lucien Steiger die Vereinsführung abgegeben.

Neu wurde Samuel Svec als Pfuuser-Präsident gewählt. Er ist ebenfalls langjähriges Pfuusermitglied und amtete bisher als Muko-Mitglied sowie als Schlagzeug-Registerleiter.

An dieser Stelle möchten wir Lucien für seinen grossen Einsatz in all den Jahren danken. Es braucht viel Energie und Einsatz, einen solchen Verein zu leiten. Lucien wird uns weiterhin als Mitglied erhalten bleiben, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Ausser des Präsidentenwechsels bleibt bei uns alles beim alten. Zur Verfügung gestellt haben sich erneut Reto Sturzenegger (Musikalischer Leiter und Vize-Präsident), Marlen Weidmann (Aktuarin), Melanie Stahel (Tourenmanagement) und Christoph Vogel (Finanzen). Auch diesen Personen gebührt unser Dank für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Amriswiler Marktplatzpfuuser.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page