top of page

Ein erfreuliches Wochenende!


Das Festzelt ist abgebaut, die Erinnerungen aber bleiben. Wir dürfen zufrieden auf das letzte Wochende zurückblicken. Mit 14 Mannschaften war das diesjährige Afterwork-Battle im Rahmen des 5. PfuuserGrill Festival das Grösste bisher. Mit dem TV Sulgen hat ein Newcomer den ersten Platz belegt. Herzliche Gratulation!

Am Samstagabend wurden ebenfalls Rekorde gebrochen. Noch nie haben soviele Gönner an unserem Sponsorenabend teilgenommen. Ihr Kommen hat sich gelohnt. Neben dem Auftritt der Marktplatzpfuuser, gab sich auch die Glöggli-Clique Amriswil die Ehre, zum 35-jährigen Jubiläum der Pfuuser aufzuspielen. Als weiteres Highlight durften wir den anwesenden Gönnern unser neues Logo präsentieren.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden sowie den Sponsoren der beiden Events, es war uns eine Freude!

Bilder des Gönnerabends sind jetzt in unserem Impressionen-Streifen zu finden. Herzlichen Dank an Karl Svec welcher uns die Fotos zur Verfügung stellt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page