Projekt Schlagzeugerneuerung geglückt!

28 Apr 2016

 

 

Liebe Gönnerinnen und Gönner,

Geschätzte Sponsoren und Sympathisanten

 

Vielen herzlichen Dank! Was wir zuerst als schier unmöglich erachtet haben, ist dank ihrer Grosszügigkeit geschafft worden: Wir konnten unsere Instrumente bereits auf die Saison 2016 erneuern.

 

Die neuen Trommeln erstrahlen in neuem Glanz und tragen mit ihren Klangfarben zu einem so noch nie dagewesenen Sound der Amriswiler Marktplatzpfuuser bei. Dank den neuen, ergonomisch besser geformten Beckenhalterungen (siehe Bilderbogen), müssen wir nun wesentlich weniger Kraft für einen optimalen Klang aufwenden, was uns vor allem bei längeren Tagen mit vielen Auftritten zu Gute kommt.

 

Natürlich haben wir uns diesen Vorteil zu Nutze gemacht und haben unser Repertoire für sie intensiviert. Wir freuen uns, ihnen das Resultat ihrer Investition an einem unserer zahlreichen Auftritten in den kommenden zwei Monaten präsentieren zu dürfen und danken ihnen noch einmal ganz herzlich für ihre Unterstützung.

 

Folgenden Unterstützern möchten wir ganz besonderns danken:

 

 

AXA Winterthur, Anton Gyger, Amriswil

Bahnhof Drogerie, Peter Geisselhardt, Amriswil

Büchler Anlagenbau, Ueli Büchler, Hefenhofen/TG

Central Apotheke AG, Rosmarie Studer, Amriswil

Creasphere AG, Wädenswil

Eigenmann und Stacher AG, Eigenmann Jürg, Muolen

Raiffeisenbank Amriswil-Dozwil-Sommeri Genossenschaft, Amriswil

Surprise Carreisen AG, Rolf Keller, Sommeri

Optiker Svec GmbH, Fam. Svec, Amriswil

Philippe Zimmermann, Amriswil

Warger Lauro, Hagenwil b. Amriswil

Felder Adrian, Amriswil

Sager Ruedi & Cornelia, Hagenwil b. Amriswil

Sager Hugo, Hagenwil b. Amriswil

Roth Max, Neuwilen

Reinhard Simone, Amriswil

Sager Sandra & Theo, Hagenwil b. Amriswil

Nater Kathrin, Kesswil

Lott Lukas, Kreuzlingen

Näpflin Matthias, Siegershausen

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Fasnachtseröffnung in Amriswil

October 11, 2016

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter